Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag den 20. Januar 2024 wurde unsere Jahreshauptversammlung im Rüsthaus St. Stefan abgehalten. Am Beginn fand die Begrüßung der Ehrengäste, der Mannschaft und der Feuerwehrjugend durch den Feuerwehrkommandanten DI (FH) Mario Darmanns statt. Während der Versammlung konnten wir auf ein Einsatzreiches Jahr zurückblicken. An diesem Tag wurden die Kameradin Baumgartner Bianca und Kamerad Tatschl Michael angelobt und vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert. Unser Kamerad Umschaden Fabian wurde vom Oberfeuerwehrmann zum Löschmeister der Funktion befördert. Unser Jugendmitglied Oswald Michael bekam für seine herausragende Leistung beim Bezirksbewerb eine Urkunde. Im Anschluss ließen wir den Abend gemütlich im Rüsthaus St. Stefan bei einem Essen ausklingen.